News

15.08.2011 - Seite Neu eröffnet mit neuem Design sowie neuen funktionen! PartyPics Bereich jedoch vorläufig Geschlossen!!! Auf ein Neues!!!!!

01.03.2010 - Seite wird vorläufig geschlossen da es einiges zu verbessern gibt!

31.08.09 - PartyPics Bereich ist eröffnet!!! Weniger gute Nachricht: Die Benutzergruppen-Ränge sind abgeschafft worden... Vieleicht kommen sie später wieder zum Einsatz...

10.03.09 - Unser Onlineshop ist Fertig! Born to Be Wild ^^ hat seinen ersten Award bekommen ^^ diesen findet ihr auf der Startseite... Und schliesslich sind die Games & Extras und das Radio Menü fertiggestellt worden.

07.03.09 - Es sind nun noch weitere Spiele bereit gestellt worden! Und der FFN LiveStream funktioniert wieder!

05.03.09 - Die Community ist nun so gut wie fertig! Sie hat jetzt Spiele, Extras, Free Sms, neue usergruppen, Online Radio und vieles mehr!!! Es fehlen der Community nur noch neue User ^^ Also macht mal etwas Werbung!!!

02.03.09 - Der neue Born to Be Wild ^^ Werbeflyer ist fertig! Er wird nun an einigen Stellen ausgehangen um neue User zu werben. 

28.02.09 - Es sind weitere Chaträume eröffnet worden! Und das Forum ist nun auch fertiggestellt!!! VIP GEWINNSPIEL IST GESTARTET!!! Schaut im Forum ganz oben nach, es steht in der Rubrik "Gewinnspiele"

27.02.09 - Feineinstellungen wie z.b. Persönliche Daten (Mehr Auswahlmöglichkeiten)

26.02.09 - Eröffnung der Seite!!!